fhmaster.ch in neuem Kleid


Selina Brunner | FH SCHWEIZ03.09.2019

Die Plattform mit der Übersicht über FH-Masterstudiengänge erscheint in neuem, benutzerfreundlichem Design. Zudem gilt «mobile first» nun für alle Online-Dienste von FH SCHWEIZ.

Erfrischend aufgeräumt, übersichtlich und mit den bewährten Zusatzfunktionen. Wir haben unsere beliebte Plattform fhmaster.ch überarbeitet und noch benutzerfreundlicher gestaltet. Der Kompass für Aus- und Weiterbildungsinteressierte auf Stufe Master an Fachhochschulen ist zudem nun auch in der Mobile-Version verfügbar.

 

Dominik Zemp ist im INLINE auf seinen Studiengang Master in Arts Management an der ZHAW aufmerksam geworden: «Bei so vielen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist es wichtig, dass jemand Licht ins Dunkel bringt», sagt der Zauberkünstler und Programmleiter des Turbine Theaters in Langnau am Albis. Zum neuen Design von fhmaster.ch sagt er: «Die Bedienung ist jetzt noch einfacher, Angebote können leichter verglichen werden. Zudem sind die Referenzen gut sichtbar. Eine gelungene Sache.» Natürlich sind auch in der neuen Version wiederum Meinungen von Studierenden und Studiengangsleitenden zu den verschiedenen Angeboten abrufbar. Ausserdem kannst du alle Angebote miteinander vergleichen und dich über Infoveranstaltungen in deiner Region informieren. Doch überzeuge dich am besten gleich selber: www.fhmaster.ch.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen

FH-Lohnstudie

Informationen zu FH-Löhnen

FH-Löhne online abfragen!