Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

FH SCHWEIZ wünscht besinnliche Festtage und ein frohes neues Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Diesen Anlass nutzen wir, um zurück und in die Zukunft zu blicken. Zudem melden wir uns für eine kurze Pause ab und wünschen allen besinnliche Weihnachten.

2022 – ein Jahr voller schöner Begegnungen und Neuem. Seit Corona konnten wir im vergangen Jahr endlich wieder unsere Events durchführen. Dabei waren die FH Nacht am Locarno Filmfestival und die SwissSkills mit der erstmalig durchgeführten Meisterschaft in Entrepreneurship besondere Highlights.  

Auch sonst hat sich einiges getan. Wir haben unser FH SCHWEIZ Logo auf die drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch angepasst. Zudem ging im April die zweite Version von fhnews.ch online. Dieses und vieles mehr war mit viel Aufwand verbunden, der sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.

Nächstes Jahr feiern wir 20-jähriges Jubiläum

Alles begann damit, dass sich zwei Vereine Gedanken machten, enger zusammenzuarbeiten, um mehr Einfluss nehmen zu können. Im Juni 2003 schliesslich schlossen sich FH-Vision und GSB HWV/FH zu FH SCHWEIZ zusammen. Rasch kamen weitere Organisationen dazu. Heute vertritt FH SCHWEIZ alle Fachbereiche von Schweizer Fachhochschulen.

Natürlich zelebrieren wir das Jubiläumsjahr ausgiebig mit einem Eventprogramm, das sich sehen lassen kann. Mehr Infos

Wir lesen/sehen/hören uns im 2023

Für eine kurze Festtagspause melden wir uns hier auf fhnews.ch ab. So kannst du dein Handy während den Feiertagen weglegen und die Zeit mit deinen Liebsten geniessen. Die Geschäftsstelle bleibt aber an den Werktagen geöffnet und steht dir unter mailbox@fhschweiz.ch oder telefonisch unter 079 843 47 57 zur Verfügung.

Am 3. Januar sind wir hier auf fhnews.ch zurück mit täglich neuen Geschichten aus und für die Fachhochschulwelt.

Bis dahin ist nur noch eins zu sagen: Merry Christmas and Happy New Year!

Kommentare