Du gibst gerne deinen Senf dazu? Dann suche ich dich!


Angela Cantieni | Studentin Hochschule Luzern | 01.03.2019

Ach herrje, es ist wieder Bachelorarbeitszeit! Studenten überall setzen sich über Monate hinweg mit einem Thema auseinander und wenden dabei im Studium Gelerntes an. Wie bei den letzten Metern eines Marathons will man auch im Endspurt des Studiums noch einmal alles geben. Dabei ist man hin und wieder auf Unterstützung angewiesen. Genauso geht es mir gerade.

Ich, Studentin an der Hochschule Luzern für Wirtschaft bin zurzeit in meinem letzten Semester und zwischen einem erfolgreichen Abschluss und dem lang ersehnten Bachelordiplom, steht eigentlich nur noch ein Semester und die Bachelorarbeit.

 

Die Bachelorarbeit, in die mindestens 300 Arbeitsstunden fliessen, ist somit die wichtigste Arbeit des ganzen Studiums. Ein grosser Teil dieser Arbeit besteht zwar aus Literaturrecherche und Scheiben, aber es werden auch Umfragen oder Interviews durchgeführt. In meiner Bachelorarbeit, welche ich für ein Schweizer Start-up schreibe, benötige ich daher nun freiwillige Teilnehmer für eine rassige Gruppendiskussion, die nicht nur gerne ein neues Produkt testen, sondern auch ihre Meinung dazu äussern wollen.

 

Bist du ca. zwischen 20 und 40 Jahre jung? Kann man dich auch mal für kulinarisch Neues begeistern? Gibst du gerne deinen Senf dazu? Und möchtest du eine Studentin bei ihrer Bachelorarbeit unterstützen?

 

Dann melde dich jetzt!

Die Gespräche werden voraussichtlich an folgenden Terminen stattfinden:

  • Montag, 1. April 2019 von 08:30 bis ca. 10:00 Uhr
  • Freitag, 5. April 2019 von 14:00 bis ca. 15:30 Uhr
  • Samstag, 6. April 2019 von 09:00 bis ca. 10:30 Uhr
  • Montag, 8. April 2019 von 16:30 bis ca. 18:00 Uhr

 

Konnte ich dich für eine Teilnahme an einem Gruppengespräch begeistern?

Dann melde dich mit Namen, Telefonnr. und Termin(e) an denen du teilnehmen kannst an: angela.cantieni@stud.hslu.ch

 

Herzlichen Dank bereits im Voraus für die Teilnahme!

 

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen

FH-Lohnstudie

Informationen zu FH-Löhnen

FH-Löhne online abfragen!