Die schönsten Schweizer Orte - entdecke sie jetzt!



Endlich wieder mal Ferien? Nach Hawaii, Bali oder doch nach Island? Dieses Mal nicht. Klimaschutz, Corona, kleines Studentenbudget und die wunderschöne Plätze: Ein paar Argumente, die Schweiz zu entdecken.

Und dabei geht es nicht zu den typischen 0815 überlaufenen Hotspots, an denen man nur schon durch die Besucherzahl ins Schwitzen kommt. Wir zeigen dir die schönsten, ganz persönlichen Orte der Schweiz, von denen du garantiert noch nie gehört hast!

Du möchtest einen speziellen Kanton bereisen oder dich quer durch die Schweiz treiben lassen? Auf unserer Website  kannst du die Perlen der Regionen ganz einfach erkunden: Entweder auf der interaktiven Karte oder ganz bequem alle auf einmal durchstöbern.

Und dabei soll die Plattform weiter wachsen! Du kennst einen tollen Ort in deiner Gegend? Dann teile deinen Lieblingsort mit allen anderen auf der Plattform!

Also los gehts – ab auf die Website  und deine Reise planen!

 

Dieser Beitrag wurde als Erstpublikation im Magazin Digezz veröffentlicht.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen