Die Mobilität der Zukunft - Auto mieten im flexiblen Abo



Die Welt ist in stetigem Wandel und so ändern sich auch unsere Ansprüche. Was heute gut ist, passt morgen vielleicht nicht mehr.

Genauso bei der Mobilität. Du möchtest dich nicht für Jahre auf ein Automodell festlegen? Nicht nur weil sich deine Bedürfnisse ändern könnten, sondern auch weil ein Autokauf oft eine grosse finanzielle Belastung darstellt? Hier schaffen wir mit Enterprise-Minilease Abhilfe. Wir bieten dir die Möglichkeit, flexibel und ohne Anzahlung ein Auto zu mieten, das zu deiner aktuellen Lebenssituation passt. Sollte sich diese ändern, kannst du bereits nach zwei Monaten ein anderes Fahrzeug wählen. Komplett flexibel und unkompliziert. Und dies erst noch im transparenten Monatsabo ohne versteckte Kosten und alles inklusive! Möchtest du wissen, welches dein nächstes Auto auf Zeit sein könnte? Dann kontaktiere uns oder schau auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns auf dich!

FH-SCHWEIZ-Mitglieder profitieren

10 Prozent Rabatt auf Buchungen. Customer Satisfaction Center
(0848 44 55 22 oder here4you@enterprise.ch), Rabatt-Code: HERE4YOU

www.enterprise-minilease.ch
www.fhschweiz.ch/autoabo

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen