Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem du die Seite benutzt, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Das sind die Gewinner des Fotowettbewerbs

In der INLINE Ausgabe 04/21 und auf fhnews.ch haben wir den Fotowettbewerb «Zeig uns deinen schönsten FH-Augenblick» ausgeschrieben. Ab März gings ans Voting auf für die besten Bilder – nun stehen Siegerin und Sieger fest:

Pure Freude strahlt das Bild von Judith Schürmann aus, das sie an der GV der Alumni Hochschule Luzern 2019 in der Alumni Lounge in Horw zeigt. Seinen schönsten FH-Moment erlebte Marco Benvenutti, als er 2016 im grossen Saal des KKL in Luzern sein Diplom entgegennehmen durfte. Stimmungsvolle Momente und Emotionen sind es, die beide Bilder auszeichnen. Und der Zufall wollte es, dass sowohl die Gewinnerin wie auch der Gewinner Mitglied der Alumni Hochschule Luzern sind. Als Siegerpreis erhalten beide ein HOTPAN®-Starterset im Wert von 188.60 Franken, zur Verfügung gestellt von Kuhn Rikon. Herzliche Gratulation und viel Spass beim Kochen mit dem neuen Set!

Judith Schürmann an der Generalversammlung 2019 der HSLU Hochschule Luzern.
Judith Schürmann an der Generalversammlung 2019 der HSLU Hochschule Luzern.
Diplomfeier im September 2016 im KKL Luzern.
Diplomfeier im September 2016 im KKL Luzern.

Sieh dir die fünf schönsten Bilder an, die beim Voting teilgenommen haben.