Auf der Suche nach einer spannenden Lektüre?



Die kalte Jahreszeit hat nun endgültig Einzug gefunden. In der Stadt ist es kalt und nass und in den Bergen bereits winterlich weiss. Ob in höheren oder tieferen Lagen: Es ist die Zeit gekommen, in der man sich gerne aufs Sofa zurückzieht, sich in eine warme Decke einkuschelt und sich in eine spannende Lektüre vertieft.

Und genau hierfür habe ich den perfekten Tipp für dich. Reportagen ist das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart. Ein mit Herzblut produziertes Taschenbuch, das sechs grosse Reportagen enthält. Die besten Autorinnen und Autoren sind rund um die Welt unterwegs für Geschichten, die in andere Realitäten entführen. Vor Ort recherchiert, persönlich bei den Protagonisten und abseits der ausgetretenen Pfade.


Das Magazin erscheint alle zwei Monate und ist im Abo erhältlich. Das heisst, du musst nicht mal das Haus verlassen, um dir dein Exemplar zu besorgen. 


Du kannst jetzt mit einem Kennenlern-Exemplar von Reportagen in andere Welten eintauchen – kostenlos und völlig unverbindlich.


Oder du abonnierst Reportagen gleich zum Spezialpreis für FH-SCHWEIZ-Mitglieder – für 100 Franken im Jahr statt 125 Franken.


Bestellen & abonnieren

Noch kein FH-SCHWEIZ-Mitglied?

Werde jetzt Mitglied von FH-SCHWEIZ bzw. der Alumniorganisation deiner Fachhochschule und profitiere von unzähligen Spezialangeboten und Vergünstigungen.


Jetzt Mitglied werden!

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen

FH-Lohnstudie

Informationen zu FH-Löhnen

FH-Löhne online abfragen!