Animierte Entspannung


Lucia Grassi (1) | Studentin | FH Graubünden18.12.2020

Irgendwie toll, aber irgendwie auch stressig: Die Weihnachtszeit. Innehalten ist deshalb immer wieder angesagt. Versuch es mal mit Enstpannungs-Animationen.

Weihnachten steht fast schon vor der Tür. Eine Zeit für Besinnlichkeit, Familie und Freunde – aber ist das wirklich immer so? So sehr uns unsere Liebsten am Herzen liegen, die Weihnachtszeit kann auch stressig sein. In letzter Minute muss noch das Geschenk gekauft, der Baum dekoriert und der passende Wein für das Fest organisiert werden. Und nun auch die Einschränkungen durch die Massnahmen gegen Corona dazu.


Ein bisschen Entspannung darf jedoch auf keinen Fall zu kurz kommen! Eine kurze Atemübung kann da wahre Wunder bewirken und diese kleinen Animationen passen in jede noch so stressige Vorweihnachtszeit.


Auf eine besinnliche und entspannte Weihnacht!


Hier findest du weitere Animationen zur Entspannung:

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

Meistgelesen